Das Jahr 2020 geht zu Ende. Ein Jahr, wie wir es noch nie erlebt haben.
Viele sagen, 2020 war kein gutes Jahr.
Ja, es hatte seine Schattenseiten. Ein sehr kleines Tier hat sehr großes Durcheinander angerichtet.
In meinen Gedanken zu Ostern hatte ich geschrieben: „Wir hoffen, dass dies eine Episode bleibt.“ Das hoffen wir immer noch, aber diese Episode dauert nun schon recht lange.

Uns allen fehlt das Treffen, die gemeinsame Zeit, der sportliche Wettkampf, die Freude über gute Ergebnisse. Und die Ausreden, wenn es nicht ganz so gut geklappt hat.

Wir danken allen, die uns in dieser Zeit unterstützen, die dem Verein die Treue halten, und die auch jetzt mithelfen, dass der Verein gut aufgestellt bleibt und wir, wenn es soweit ist, wieder durchstarten können.

Die Schützengilde Feldkirchen wünscht allen Mitgliedern, den Familien und Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2021, und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr!
Gehen wir es optimistisch an! Gemeinsam können wir viel Positives erreichen und erleben.

In diesem Sinne: Bleibt gesund! Wir sehen uns!

Schützengilde Feldkirchen 1958 e.V.
Hans-Peter Späth

Zum neuen Jahr