Seit dem Jahr 2017 verfügen wir über einen kleinen 3D-Parcours, der von Trainer Hagen Görnert liebevoll und mit viel Einsatz aufgebaut und gepflegt wird.
Aus anfangs 5 Tieren sind mittlerweile 10 geworden.

Im September 2018 nahmen 3 Jugendliche an den Deutschen Meisterschaften des DFBV teil, und konnten sehr erfolgreich unseren Verein vertreten:
– Manuel Kilian wurde Deutscher Meister in der Schülerklasse,
– Pauline Schosser wurde 2. in der Klasse junge Erwachsene,
– Elisa Schosser wurde 5. in der Jugendklasse.

Anfang Oktober 2019 nahmen 4 Jugendliche wiederum an den Deutschen Meisterschaften des DFBV teil, und wieder kamen tolle Ergebnisse zustande:
– Pauline Schosser wurde Deutsche Meisterin,
– Elisa Schosser, Constantin Deraniyagala und Manuel Kilian erreichten jeweils 2. Plätze,
– die Mannschaft aus Elisa Schosser, Constantin Deraniyagala und Manuel Kilian belegte den 3. Platz.
=> 4 Teilnehmer kamen mit 5 Medaillen nach Hause!

Im Jahr 2021 qualifizierten sich wiederum 6 unserer Jugendlichen für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften des DFBV:

– Manuel Kilian, Pauline Schosser und Lukas Meier belegten jeweils die 3. Plätze ihrer jeweiligen Altersklassen,

– Elisa Schosser und Constantin Deraniyagala erreichten jeweils 2. Plätze

– Semjon  Kievskiy wurde 3. seiner Klasse.

Auch im Jahr 2023 wurde unser Verein gut bei den Deutschen Meisterschaften des DFBV vertreten:

– Manuel Kilian und Lukas Meier errangen jeweils den Titel Deutsche Meister 2023 in ihren Altersklassen.

unsere Trainingszeiten:
im Sommer (April bis September):
mittwochs in Feldkirchen am Schützenhaus; ab 18 Uhr Jugend, ab 19 Uhr Erwachsene.
Samstags nach Vereinbarung.
Im Winterhalbjahr nur nach Vereinbarung, je nach Wetter.

Kontakt:
Email an bogen@sgi-feldkirchen.de