Am vergangenen Freitag, dem 17.03.2023, hielten wir unsere diesjährige Hauptversammlung ab.

Wir begannen die Sitzung um kurz nach 19 Uhr mit der Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden Hans-Peter Späth. Es folgten die Berichte des ersten Vorsitzenden und des Kassenwartes, des Sportwartes und abschließend der Kassenprüfer. Nachdem die Anwesenden über die An- und Abmeldungen des vergangenen Jahres informiert wurden, konnten auch die Vereinsmeister 2022 geehrt werden. Pauline Schosser , Emilie Pfaff und Hagen Görnert durften sich über ihre jeweiligen Titel freuen, Manuel Kilian, Martin Ternes und Giuseppe Minuti, konnten leider nicht anwesend sein und werden ihre Auszeichnungen nachträglich noch erhalten. Außerdem wurden Claudia Ising für ihre 10 jährige Mitgliedschaft im RSB mit der bronzenen Ehrennadel sowie Hagen Görnert für besondere Verdienste um das Schützenwesen mit der silbernen Ehrennadel des RSB bedacht. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!

Abschließend sprachen wir noch über einige Termine für das Jahr 2023 und schlossen die Sitzung um kurz nach 20 Uhr, blieben jedoch zu dem ein oder anderen Gespräch noch eine in unserem Schützenhaus zusammen.