Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr. Im Kleinen, auf Vereinsebene, ebenso wie im Großen, deutschland- und weltweit. Auf die großen Dinge, die Kriege und Katastrophen, haben wir nur wenig Einfluss, und die Konsequenzen daraus werden uns auch meistens ungefragt aufgedrückt. Die Frage ist nur, wie wir damit umgehen.

Wir haben in 2023 nach vorne geschaut, statt zu lamentieren: die Küche neu möbliert, das Königsschießen beinahe neu erfunden, und schließlich wurden wir mit 2 Deutschen Meistertiteln belohnt.

Wir hoffen, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind und wir es gemeinsam angehen können. Auch 2024 wird wieder Dinge für uns bereithalten, die wir noch nicht sehen, und die wir vielleicht auch nicht wollen. Und wieder sind wir gefragt, damit umzugehen.
Wir werden alles daran setzen, unser gutes Vereinsleben zu pflegen, und den Verein weiter zu entwickeln. Alle Mitglieder sind hier gefragt, Ideen einzubringen, große Entwürfe genauso wie ganz kleine Änderungen.

Es wird vermutlich nicht einfacher. Aber das wäre ja auch zu einfach.

Wir wünschen allen Mitgliedern, ihren Familien, Angehörigen und Freunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024, sportlich viel Erfolg vor den Scheiben, alle ins Gold und ins Kill!

Zum neuen Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert