Wieder ein Jahr geschafft.
2021 war, wie schon 2020, ein schwieriges Jahr. Für den Verein, für die Gesellschaft, und für jede/n Einzelne/n.

In den ersten 5 Monaten war es uns nicht möglich, unseren Sport auszuüben. Seit Juni dürfen wir wieder, und wir konnten feststellen, dass zumindest unsere Jugendlichen sofort wieder mit Begeisterung dabei waren. Das zu sehen war sehr schön.

Auch wenn es gerade jetzt wieder etwas schwieriger wird, wollen wir doch zuversichtlich bleiben. Wir wollen davon ausgehen, dass die Maßnahmen Wirkung zeigen, dass die Impfungen das auch tun, damit wir diese leidige Geschichte bald zumindest so weit in den Griff bekommen, dass uns nicht immer wieder neue Varianten und Wellen überraschen. Und wenn wir alle dazu beitragen, jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten, werden wir das auch hinbekommen.

Hoffen wir gemeinsam, dass 2022 nicht mehr Corona das alles beherrschende Thema ist!

Die SGi Feldkirchen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Familien einen guten Start in dieses Jahr, den Sportlern viel Glück vor den Scheiben, Gut Schuss und Alle ins Gold!

Der Vorstand

Zum neuen Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.