Am Samstag, den 06. Juli, veranstaltenden wir wie in jedem Jahr unseren Vereinsausflug zu den Bogensportfreunden Sauerthal. Voller Motivation und Elan trafen wir uns um 8 Uhr morgens an der Feldkirche, um gemeinsam die Fahrt anzutreten. Nachdem auch der letzte
Vereinsausflug nach Sauerthal










